news

Sturm Graz verlängert mit zwei Leistungsträgerinnen

Der österreichische Vizemeister kann die Verlängerung zweier Verträge verkünden.

Sturm Graz verlängert mit zwei Leistungsträgerinnen Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz vermeldet die Verlängerung von gleich zwei Verträgen im Frauen-Team.

Torhüterin Mariella El Sherif (19) und Angreiferin Laura Krumböck (24) haben ihre auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr ausgedehnt.

El Sherif spielte sich mit starken Leistungen in den Kreis des Nationalteams. Zuletzt wurde sie mit einer Nominierung belohnt. Krumböck konnte im Sturm-Trikot bisher mit 15 Treffern in 27 Partien glänzen.

"Ich bin sehr froh darüber, dass wir diese Leistungsträgerinnen für mindestens ein weiteres Jahr bei uns in Graz haben werden. Das spricht auch für die gute Arbeit, die vom Trainerteam verrichtet wird und für unseren Weg, den wir im Frauenfußball auf langfristige Sicht verfolgen", so der Sportliche Leiter Michael Erlitz.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare