news

Werner erklärt Mittelfinger gegen Walke

Darum zeigte der Leipzig-Stürmer Alexander Walke den Mittelfinger:

Werner erklärt Mittelfinger gegen Walke Foto: © GEPA

Timo Werner verlieh seinem Frust über die 0:1-Niederlage gegen Salzburg in der Europa League unschön Ausdruck. Der Leipzig-Stürmer zeigte in der Schlussphase der Partie den Mittelfinger, nachdem RBS-Torhüter Alexander Walke einen seiner Schüsse mit einer herrlichen Parade abwehrte. 

Nach dem Spiel erklärt Werner seine Geste bei "DAZN" so: "Das war zum Torwart, er musste dann auch ein bisschen schmunzeln, weil er mich vorher angeguckt und tief durchgeatmet hat. Das war ein kleiner Spaß. Schade, dass er nicht reingegangen ist. Mit einem 1:1 hätte es noch einmal spannend werden können."

Weniger lustig sieht es für Leipzig nach der Niederlage in der Europa League aus: Die Elf von Ralf Rangnick muss am letzten Spieltag Rosenborg schlagen und gleichzeitig auf Schützenhilfe von Salzburg gegen Celtic hoffen.

DAZN zeigt die komplette Europa League LIVE. Hol dir jetzt dein Gratismonat.

Kommentare