news

LASK produziert Europa-League-TV-Signal selbst

Die Linzer gehen in der Europa League neue Wege.

LASK produziert Europa-League-TV-Signal selbst Foto: © GEPA

Der LASK geht in puncto TV-Übertragung neue Wege: Die Linzer nehmen die Produktion des TV-Signals des Europa-League-Qualifikations-Heimspiels am 26. Juli gegen Lilleström selbst in die Hand. Partner ist der lokale Privatsender LT1, der u.a. als Namenssponsor der OÖ-Landesliga fungiert.

Die Übertragung des für 20:00 Uhr angesetzten Spiels auf der Linzer Gugl wird via LT1-Satellitensignal, A1 TV und Kabel zu sehen sein und um 19.08 Uhr (Gründungsdatum des Vereins ist 1908) beginnen.

LASK-Präsident Dr. Siegmund Gruber: "Damit konnten wir unseren Fans eine freundliche Anstoßzeit garantieren und freuen uns, mit LT1 einen starken oberösterreichischen Partner gefunden zu haben."

Klubmanager Andreas Protil zeigt sich zufrieden über die bevorstehende Content-Produktion: "Wir freuen uns, mit LT1 den stärksten Regionalsender Österreichs gewonnen zu haben und nun den Europacup in Top-Qualität produzieren zu können."

Kommentare