news

Vor CL-Hit: Atletico-Fans verhöhnen Real-Star

Im Vorfeld der Champions-League-Partie zwischen Atletico Madrid und Inter Mailand wurde Real Madrids Vinicius Jr. Opfer von Schmähgesängen.

Vor CL-Hit: Atletico-Fans verhöhnen Real-Star Foto: © getty

Atletico Madrid sorgte in der Champions League vor heimischem Publikum für einen magischen Abend. Die "Rojiblancos" schossen Inter Mailand erst im Elfmeterschießen aus der Königsklasse (Spielbericht).

Im Vorfeld des Achtelfinal-Rückspieles haben sich die Fans auf den Kracher lautstark eingestimmt. In den Gesängen waren aber weder Atletico noch Inter Thema.

Denn die Atleti-Anhänger sorgten mit Schmähgesängen gegenüber Real-Star Vinicius Jr. für Aufsehen. Der Brasilianer wurde von den Fans des Stadtrivalen rassistisch beleidigt, wie es mehrere Videos auf Social Media zeigen.

Laut der spanischen "AS" wurde Vini Jr. von den Atletico-Fans als "Schimpanse" bezeichnet. Es ist nicht das erste Mal, dass der brasilianische Flügelflitzer Opfer rassistischer Beleidigungen wurde. Schon beim Madrid-Derby 2021 nannten die Anhänger der "Rojiblancos" den Brasilianer einen "Affen".

VIDEO: Atletico-Fans beleidigen Vini Jr.


Kommentare