-
BW Linz - FC Hertha Wels
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Spiel gedreht! BW Linz weiter auf der Erfolgsspur
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten
Fußball - Frauen-Bundesliga -
HIGHLIGHTS: First Vienna FC 1894 - SKN St. Pölten
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Schwarz-Weiss Bregenz - FAC WIEN
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Bregenz gewinnt deutlich gegen den FAC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Spektakuläres Remis zwischen Austria Salzburg und Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Rapid Wien - LASK
Fußball - Frauen-Bundesliga -
Highlights: Wacker erreicht nur Remis gegen Voitsberg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Atletico-Chelsea nun in Bukarest
Das Champions-League-Match von Atletico Madrid gegen Chelsea findet am 23. Februar in Bukarest statt. Diese Verlegung des Spielorts teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mit. Aufgrund der Einreise-Beschränkungen in Spanien aus Hochrisikoländern wie Großbritannien, in denen das Coronavirus mutiert ist, kann nicht in Madrid gespielt werden.
Damit ist auch das dritte Champions-League-Auswärtsmatch mit englischer Beteiligung auf neutrales Terrain verlegt worden. Die Hinspiele von RB Leipzig gegen Liverpool (16. Februar) und von Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City (24. Februar/alle 21.00 Uhr MEZ) finden nicht in Deutschland, sondern in Budapest statt.
Ähnlich sieht es in der Europa League aus. Dort werden die für 18. Februar vorgesehenen Sechzehntelfinal-Hinspiele zwischen Real Sociedad San Sebastian und Manchester United sowie zwischen Benfica Lissabon und Arsenal in Turin bzw. Rom ausgetragen. Der WAC empfängt dagegen Tottenham nach derzeitigem Stand am 18. Februar (18.55 Uhr) in Klagenfurt. Die Gastmannschaft aus London hat dafür bereits die entsprechende Ausnahmegenehmigung erhalten. Das Rückspiel soll dann bereits am 24. Februar (18.00 Uhr MEZ) in der britischen Hauptstadt stattfinden.