news

WAC: Lochoshvili und Vizinger ante portas

Die Kärntner stehen vor der Verpflichtung eines Duos.

WAC: Lochoshvili und Vizinger ante portas

Während Goalgetter Shon Weissman vor einem Wechsel nach Spanien steht, engagiert der Wolfsberger AC wohl zwei neue Legionäre.

Wie die "Krone" berichtet, wird mit Luka Lochoshvili ein neuer Innenverteidiger verpflichtet.

Der 22-jährige Georgier von Dinamo Tiflis soll bereits in Österreich angekommen sein. Vergangene Woche spielte er für seinen bisherigen Arbeitgeber noch in der Champions-League-Qualifikation.

Als Ersatz für Weissman steht die Verpflichtung von Dario Vizinger vor dem Abschluss.

Der Kroate kommt vom slowenischen Verein NK Celje, für den er in der abgelaufenen Saison auf 23 Tore und zwölf Assists gekommen ist. Beim 22-Jährigen soll nur die Unterschrift ausstehen.

(Der Text wird unter dem Video fortgesetzt)

Kein persönlicher Kontakt mit Ronaldo

Weissman übersiedelt zu Real Valladolid, wo die brasilianische Legende Ronaldo Mehrheitseigentümer ist.

WAC-Boss Dietmar Riegler: "Mit Ronaldo selbst haben wir zwar nicht gesprochen - aber natürlich mit seinen Managern und dem Sportdirektor. Wird schriftlich alles so ausgeführt wie mündlich vereinbart, dann ist die Sache gelaufen."

Kommentare