news

Steffen Hofmann bald neuer Rapid-Präsident?

Führungsriege vor Aus! SCR-Legende arbeitet an "Liste zur Rettung von Rapid":

Steffen Hofmann bald neuer Rapid-Präsident?

Beim SK Rapid Wien geht es rund!

Noch am Freitag machte die Meldung rund, dass Präsident Martin Bruckner, Wirtschafts-Boss Christoph Peschek sowie das gesamte Präsidium der Grün-Weißen vor dem sofortigen Rücktritt stehen (Mehr dazu >>>).

Bruckner und sein Team wollen sich nicht mehr der Wiederwahl stellen. Eine letzte Besprechung der aktuellen Spitze stehe zwar noch aus, die Tendenz sei aber eindeutig.

Das heißt, ein Nachfolger wird gesucht - und laut der "Krone" gibt es auch schon einen sehr aussichtsreichen Kandidaten: Steffen Hofmann.

Hofmann arbeitet an "Liste zur Rettung von Rapid"

Die Vereins-Legende sei der absolute Wunschkandidat der einflussreichen Fan-Szene. Doch auch der ehemalige Kapitän soll dem Vernehmen alles andere als abgeneigt sein, die Rolle als Präsident zu übernehmen.

Hofmann wolle die Verantwortung demnach gerne auf mehrere Schultern verteilen. Der 41-Jährige sehe sich mehr in der Rolle eines "managenden Präsidenten".

Hofmann sei aktuell damit beschäftigt, eine breit aufgestellte "Liste zur Rettung von Rapid" zu erstellen. Erste Kontakte zu Wirtschaftstreibenden seien bereits geknüpft, die Rapid-Legende könne demnach auf die Unterstützung namhafter Personen zählen.

Kommentare