news

Türkei-Transfer von Klagenfurter Mittelfeldmann wohl fix

Der bereits vor einigen Tagen diskutierte Wechsel von Turgay Gemicibasi zu Göztepe in die türkische Süper Lig steht nun wohl unmittelbar bevor.

Türkei-Transfer von Klagenfurter Mittelfeldmann wohl fix Foto: © GEPA

Die Wechselgerüchte rund um Austria Klagenfurts Turgay Gemicibasi spitzen sich zu!

Wie die "Krone" nun berichtet, soll der Transfer des 27-jährigen Türken zu Göztepe in die türkische Süper Lig kurz vor dem Abschluss stehen, wonach der Mittelfeldmann die Waidmannsdorfer erneut verlassen dürfte. 

Gemicibasi, aktuell mit den Klagenfurtern auf Trainingslager im kroatischen Sibenik, soll dazu passend nur mehr individuelle Trainingseinheiten absolviert haben und von der restlichen Mannschaft Abstand gehalten haben. 

Der in Riesa geborene Türke soll am Freitag bereits den obligatorischen Medizincheck absolvieren und dürfte danach offiziell als Neuzugang beim türkischen Erstligisten vorgestellt werden, bei dem er sich wohl auf ein fettes Gehalt freuen kann. 

Auch die Waidmannsdorfer profitieren vom vorzeitigen Abgang. Da Gemicibasis Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, kassiert der Tabellen-Fünfte der ADMIRAL Bundesliga nun zumindest eine kleine Ablösesumme im sechsstelligen Bereich für den 27-Jährigen. 

Kommentare