Der TSV Hartberg verkündet am Freitag die Verpflichtung von Lukas Fridrikas.
Der 27-jährige Stürmer kommt vom SCR Altach und unterschreibt in der Oststeiermark einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre.
"Ich freue mich extrem, dass der Transfer geklappt hat und ich jetzt hier in Hartberg sein kann. Ich hoffe, dass ich mit guten Leistungen das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, zurückgeben kann und wünsche mir, dass die TSV-Fans mit mir große Freude haben werden", so Fridrikas in einer Aussendung des TSV.
Hartberg von Fridrikas' "Qualität überzeugt"
Der universell einsetzbare Offensivspieler kickte das vergangene Jahr beim SCR Altach, für den er jedoch nur drei Tore in 31 Spielen erzielte. Besser lief es davor bei Austria Lustenau (25 Tore in 53 Spielen).
Hartberg-Obmann Erich Korherr freut sich über die Neuverpflichtung: "Lukas ist im besten Fußballeralter, ein toller Charakter und hat bei seinen bisherigen Stationen dem Offensivspiel mit Toren und Assists seinen Stempel aufgedrückt."
"Er ist ein Unterschiedsspieler und wir sind von seiner Qualität überzeugt. Wir waren in der Vergangenheit schon an seiner Verpflichtung interessiert und sind glücklich, dass es jetzt geklappt hat. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame, hoffentlich erfolgreiche Zeit", so Korherr.