news

Drei Akteure ohne Zukunft beim TSV Hartberg

Bei den Steirern fallen drei Spieler der Kaderreduktion zum Opfer. Wie es für sie weitergeht, ist offen.

Drei Akteure ohne Zukunft beim TSV Hartberg Foto: © getty

Auch beim TSV Hartberg schreiten die Planungen für die kommende Bundesliga-Saison munter voran. Der Kader soll verkleinert werden.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Salzburg-Leihgabe Mamadou Sangare auch nächste Saison im TSV-Jersey auflaufen soll. Vom SV Lafnitz soll Fabian Wohlmuth nach Hartberg wechseln. Im Gegenzug verlassen etwa Lukas Fadinger und Fabian Wilfinger den Verein.

Farkas in die Ostliga?

Wie die "Kleine Zeitung" nun vermeldet, haben drei weitere Spieler keine Zukunft beim Bundesligisten. Dabei handelt es sich um Manfred Gollner, Mario Kröpfl und Patrick Farkas.

Bei Letzterem soll es Interesse von RLO-Aufsteiger Oberwart geben, der sich bereits mit Michael Huber vom GAK prominent verstärkt hat. Noch habe es aber keine Anfrage seitens der Burgenländer gegeben, betont Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr. "Mit mir hat niemand aus Oberwart Kontakt aufgenommen", sagt er.

 


Kommentare