news

Sturm-Youngster weckt Interesse bei kroatischem Top-Klub

Beim SK Sturm Graz konnte sich Leon Grgic noch nicht durchsetzen, dennoch scheint 18-Jährige begehrt zu sein:

Sturm-Youngster weckt Interesse bei kroatischem Top-Klub Foto: © GEPA

Leon Grgic gilt als heißes Talent in den Reihen des SK Sturm Graz.

Im Februar feierte der 18-jährige Eigenbauspieler sein Profidebüt für die "Schwoazn". Etablieren konnte er sich bei den Profis aber noch nicht. Im Herbst reichte es nur für zwei Joker-Einsätze, er lief vorwiegend für Sturm II in der 2. Liga auf.

Ein Abgang des Offensiv-Kickers dürfte durchaus möglich sein, es gibt wohl mögliche Abnehmer. Laut dem Journalisten Lorenzo Lepore denkt Dinamo Zagreb an eine mögliche Verpflichtung des Youngsters. Weitere Klubs zeigen, wie es heißt, ebenso Interesse.

Grgic steht in Graz noch bis 2025 unter Vertrag, besitzt laut Lepore eine Ausstiegsklausel für den kommenden Sommer. 

Sturm-Goalies: Von Konstanten und viel zu vielen Flops


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare