news

Vallci: Sticht RBS Sturm aus?

RB Salzburg soll Interesse am Wunschspieler des SK Sturm zeigen.

Vallci: Sticht RBS Sturm aus? Foto: © GEPA

Albert Vallci entwickelt sich immer mehr zur heißesten Transfer-Aktie des Winters. Nach dem Interesse von LASK und Sturm Graz (LAOLA1 berichtete>>>) steigt nun auch Serienmeister Red Bull Salzburg in den Poker um den Wacker-Innsbruck-Verteidiger ein.

"Er ist ein interessanter Spieler, der sich sehr gut entwickelt hat", zitiert die "Tiroler Tageszeitung" Salzburgs Sportchef Christoph Freund. Als Ablösesumme für den 23-Jährigen werden rund 600.000 Euro kolpotiert.

Der Vertrag des Innsbrucker Dauerbrenner läuft noch bis 2020 und könnte wichtiges Geld in die Kassen der "Schwarz-Grünen" spülen.

Kurz vor dem Abschluss soll außerdem der Wechsel von Stürmer Patrik Eler zur SV Ried sein. Gemäß "TT" ist sich Eler mit dem Klub einig, lediglich Details mit seinem Stammklub AS Nancy müssen noch geklärt werden.

Kommentare