Beim FC Red Bull Salzburg könnte sich noch etwas auf der Torhüter-Position tun.
Wie das britische Boulevard-Blatt "The Sun" berichtet, zeigen die "Bullen" Interesse an einem 14-fachen österreichischen Nationalspieler. Daniel Bachmann soll ins Salzburger Visier geraten sein.
Bachmann steht aktuell noch bis 2028 beim FC Watford in der englischen Championship unter Vertrag. Der neue Cheftrainer Paulo Pezzolano plane laut dem britischen Medium allerdings nicht mehr mit dem Österreicher.
Um den Torhüter von der Gehaltsliste zu bekommen, zieht Watford sogar einen ablösefreien Abgang in Betracht. Nach acht Jahren bei den "Hornets" soll Bachmann mitgeteilt worden sein, einen neuen Verein zu suchen.
Promi-Klub als Konkurrent
Neben Salzburg habe auch der AFC Wrexham den 30-jährigen Wiener Neustädter am Zettel. Miteigentümer der Waliser sind die Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds und Rob McElhenney.
Nach der ausgelaufenen Leihe von Janis Blaswich wäre eine Position im Salzburger Torhüter-Gespann frei. Mit Christian Zawieschitzky rückte vor der Klub-WM ein junges Goalie-Talent vom FC Liefering nach.
Der eigentliche Stammkeeper Alexander Schlager fällt weiterhin mit einer Handverletzung aus. Wann er zurückkehrt, ist noch offen.