Der WAC gibt den nächsten Transfer bekannt.
Marco Sulzner kommt vom LASK ins Lavanttal. Der 21-Jährige unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr.
Zuvor vermeldeten die Wolfsberger den Transfer eines neuen Rechtsverteidigers >>>
Wiedersehen mit Kühbauer
Sulzner freut sich über den Transfer: "Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel zum WAC funktioniert hat. Einen Teil des Trainerteams kenne ich ja bereits aus meiner Zeit beim LASK und ich freue mich nun darauf die restliche Mannschaft kennenzulernen."
"Ich kann es kaum erwarten wieder loszulegen und ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison spielen", so Sulzner.
Sulzner, der sowohl als Innenverteidiger als auch als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, sammelte bei Leihstationen beim First Vienna FC und SKU Amstetten bereits wertvolle Spielzeit in LigaZwa. Für die Profis vom LASK kam er neunmal zum Einsatz.