news

Onguene zu Altach? Das sagt Sportdirektor Netzer

Der ehemalige Salzburger wurde zuletzt mit einem Wechsel nach Altach in Verbindung gebracht. Gegenüber LAOLA1 nahm Sportdirektor Netzer Stellung zum Gerücht.

Onguene zu Altach? Das sagt Sportdirektor Netzer Foto: © GEPA

Wohin zieht es den ehemaligen Salzburger Jerome Onguene im Sommer?

Der 27-jährige Innenverteidiger ist nach seinem Vertragsende bei Eintracht Frankfurt vereinslos und auf Klubsuche. Zuletzt wurde Onguene dabei auch überraschend mit einer Rückkehr nach Österreich zum SC Rheindorf Altach in Verbindung gebracht (Hier nachlesen >>>).

Altachs neuer Sportdirektor Philipp Netzer nahm dazu nun gegenüber LAOLA1 Stellung und dementierte die Gerüchte. "Bei Onguene ist nichts dran. Da hatten wir auch keinen Kontakt."

Weiters sagte der Nachfolger von Roland Kirchler: "Er ist sicher ein interessanter Spieler und wir haben auch den Markt der vereinslosen Spieler im Blick. Wir sind dennoch in der Innenverteidigung sehr gut aufgestellt."

Koller könnte Altach im Sommer verlassen

Mit Paul Koller, Benedikt Zech, Pascal Estrada, Lukas Gugganig und Filip Milojevic haben die Vorarlberger aktuell fünf Innenverteidiger im Kader

Wobei sich das in naher Zukunft noch ändern könnte. Nach LAOLA1-Informationen könnte Koller nach zwei Jahren in Altach im Sommer den nächsten Schritt machen. 

"Es ist kein Geheimnis, dass Paul (Koller Anm. d. Red.) auch schon im letzten Jahr einen Wechselwunsch geäußert hat. Noch ist aber nichts Fixes dabei und es gehören ja auch immer drei Parteien dazu", so Netzer.

Diese ÖFB-Kicker stehen ohne Verein da


Kommentare