news

Rapid-Transferziel in Wien gesichtet

Hinter den Kulissen bastelt der SK Rapid bereits fleißig am Kader für die neue Saison. Ein mögliches Transferziel wurde am Sonntag in Wien gesichtet.

Rapid-Transferziel in Wien gesichtet Foto: © GEPA

Wie LAOLA1 schon am Donnerstag berichtete, hat der SK Rapid Wien offenbar ein Auge auf den georgischen Teamspieler Giorgi Chakvetadze geworfen.

Der Mittelfeldspieler von KAA Gent, der bis Saisonende an Slovan Bratislava verliehen ist, hielt sich am Sonntag in Wien auf. Auf dem offiziellen Instagram-Account des Georgiers "chakve10" waren Fotos zu sehen, die Chakvetadze mit einem Begleiter vor der Wiener Staatsoper zeigten.

Ob es sich bei dem Trip in die Wiener Innenstadt um eine Freizeit- oder Geschäftsreise handelte, kann nur gemutmaßt werden.

Georgier im Sommer ablösefrei zu haben

Klar ist zumindest, dass Chakvetadzes Vertrag bei seinem Stammverein KAA Gent gemeinsam mit seiner Leihe Ende Juni 2023 endet. Das bedeutet, dass der laut "Transfermarkt" auf 2,2 Millionen Euro taxierte Georgier dann ablösefrei zu haben wäre.

Laut "abseits.at" sind die Hütteldorfer aber nicht die einzigen Interessenten. Auch der schottische Tabellen-Dritte Aberdeen soll Chakvetadze am Zettel haben.

 


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare