Schopp: Entscheidung zwischen Austria und LASK?

Schopp: Entscheidung zwischen Austria und LASK?
 

Bei welchem Verein liegt die Zukunft von Markus Schopp.

Der Hartberg-Coach ist bekanntlich ein heißer Kandidat bei Austria Wien. Laut "Krone" könnte allerdings der LASK, bei dem ein Verbleib von Dominik Thalhammer als ungewiss gilt, dazwischenfunken. Laut Insidern sei es für den Steirer eine 50:50-Entscheidung zwischen Austria und LASK.

In Hartberg wartet man indes auf diese Entscheidung von Schopp. Noch würde es keinen konkreten Plan B für den Fall eines Abschieds geben.

"Spezifische Kandidaten haben wir noch nicht, aber sollte es so weit kommen, gibt es schon ein Anforderungsprofil. Wir wollen am österreichischen Markt zuschlagen, am besten sogar eine steirische Lösung mit fachlicher und sozialer Kompetenz", erklärt Präsidentin Brigitte Annerl in der "Kleinen Zeitung".

Der bisherige Co-Trainer Kurt Russ galt schon bei seiner Bestellung vor der abgelaufenen Saison als potenzieller Schopp-Erbe.

Annerl: "Kurt ist ein sehr kompetenter Trainer, der sich wie Markus auch wirklich gut entwickelt hat. Konkret werden wir aber erst, wenn es die Entscheidung von Schopp gibt, zu gehen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..