"Es ist uns eine Ehre, dieses besondere Ereignis mit unserem Partner ALPLA HC Hard zu feiern. Sportübergreifend in einem gemeinsamen Trikot in der jeweils höchsten Liga aufzulaufen – das hat es noch nie gegeben. Das wird ein absolutes Highlight", so Austria-Geschäftsführer Vincent Baur.
Markus Köberle, Geschäftsführer des ALPLA HC Hard, schlug in dieselbe Kerbe: "Diese Zusammenarbeit hebt gelebte Partnerschaft auf ein neues Niveau. Wir sind stolz, gemeinsam mit SC Austria Lustenau dieses Novum in der österreichischen Sportgeschichte gemeinsam umzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir das an den beiden kommenden Wochenenden nun auch auf dem Feld demonstrieren können."
Zu sehen sein wird das speziell angefertigte Trikot im ersten Heimspiel der Lustenauer in der Qualifikationsrunde in der ADMIRAL Bundesliga gegen die WSG Tirol am kommenden Samstag (ab 17:00 Uhr/LIVE-Ticker >>>). Sechs Tage später treten die Harder am Sonntag, den 7. April (ab 18 Uhr/LIVE-Ticker >>>) in der Sporthalle am See im Heimspiel gegen den HC FIVERS WAT Margareten an.
Der SC Austria Lustenau und der ALPLA HC Hard werden im Rahmen der Vereinspartnerschaft jeweils das kommende Heimspiel in der ADMIRAL Bundesliga bzw. in der HLA MEISTERLIGA in einem gemeinsamen Sondertrikot bestreiten. 🤝
— SC Austria Lustenau (@AustriaLustenau) March 26, 2024
Alle Infos dazu ➡️ https://t.co/f7BdVK4yLX pic.twitter.com/GtHmIv5ur4