news

LASK-Kicker am Absprung zu Italo-Kultklub

Der Sommer-Neuzugang hatte im Herbst mit Verletzungen zu kämpfen und kam in Linz noch nicht richtig an. Nun dürfte es für ihn in die Serie B gehen.

LASK-Kicker am Absprung zu Italo-Kultklub Foto: © GEPA

Der LASK trennt sich offenbar von einem Sommer-Neuzugang. Wie italienische Medien zuerst berichteten, zieht es Roma-Leihspieler Ebrima Darboe zurück nach Italien

Der gambische Nationalspieler, der auch beim Afrika-Cup zum Einsatz kam, wechselt wohl zu Traditionsklub Sampdoria Genua. Darboe fasste in Linz nicht wie erhofft Fuß, da er im Herbst lange mit Verletzungsproblem zu kämpfen hatte und nur zu neun (Kurz-) Einsätzen kam. 

Ein Video von "Tuttomercatoweb" zeigt Draboe bereits am Weg zum Medizincheck in der italienischen Hafenstadt. Dort trifft er mit Andrea Pirlo auf eine echte Ikone als Coach.

"Samp", im Vorjahr aus der Serie A abgestiegen, liegt in der Serie B aktuell nur auf Rang 14. Auf die Playoffränge fehlen allerdings nur fünf Zähler. 

Kommentare