Rapid zeigt Interesse an Schalke-Youngster

Rapid zeigt Interesse an Schalke-Youngster
 

Rapid Wien könnte ein weiteres Mal am Transfermarkt aktiv werden. Wie das Onlineportal "Transfermarkt" berichtet, beschäftigen sich die Wiener mit Mittelfeldspieler Can Bozdogan vom deutschen Zweitligisten Schalke 04.

Der Youngster kommt bei den Königsblauen in der aktuellen Saison noch nicht richtig zum Zug und könnte deshalb nach Wien-Hütteldorf ausgeliehen werden.

Für den DFB-Junioren-Nationalspieler stehen bislang 18 Einsätze in der Bundesliga zu Buche. Erst im Oktober 2020 verlängerte er seinen Vertrag bei den "Knappen" langfristig bis 2024. Der damalige Sportvorstand Jochen Schneider bezeichnete ihn im Zuge der Vertragsverlängerung als "eines der größten Mittelfeldtalente der Bundesliga".

Bozdogan fühlt sich in der Mittelfeldzentrale am wohlsten und hat seine Stärken vorwiegend in der Offensive. Der Linksfuß könnte in der Mannschaft von Didi Kühbauer außerdem im linken Mittelfeld eingesetzt werden.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..