Marcel Krnjic schießt Bregenz in der letzten Minute zum Heimsieg!
SW Bregenz gewinnt in der 20. Runde der ADMIRAL 2. Liga gegen SKU Amstetten mit 2:1. Mann des Spiels ist Mittelfeldspieler Krnjic.
Die Partie startet sehr unterhaltsam mit Chancen auf beiden Seiten. Die besseren haben aber die Gäste aus Amstetten. Zirngast trifft jedoch nur die Stange (10.).
Nach einer ganz schwachen Eckballvariante von Bregenz kontern die Gäste blitzschnell über mehrere Stationen. Zirngast bedient am Ende den mitgelaufenen Wanner und der schiebt die Kugel zum 1:0 über die Linie (37.).
Bregenz dreht die Partie
Im zweiten Spielabschnitt passiert lange relativ wenig. Auch weil Amstetten das richtig gut verteidigt. In der 68. Minute bringt dann Offenthaler den eingewechselten Vucenovic zu Fall, Schiedsrichter Baumann zeigt auf den Punkt. Den allfälligen Strafstoß verwertet Bregenz-Abwehrchef Dirnberger eiskalt ins linke Eck (70.).
Die Vorarlberger sind in weiterer Folge näher am Siegtreffer, Monsberger bekommt die Kugel perfekt serviert, der Stürmer schießt aber deutlich drüber (88.).
In der 94. Minute gelingt dann der Lucky-Punch: Nach einer Ecke steigt Mittelfeldspieler Krnjic am höchsten und köpft die Kugel zum vielumjubelten Siegtreffer ins Netz (90.+5).
Durch den Heimsieg springt Bregenz auf Rang drei, Amstetten ist Achter.