Vienna-Sportdirektor Andreas Ivanschitz zeigte sich über die Verpflichtung glücklich: "Wir freuen uns sehr, Gontie Junior Diomandé in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er ist ein talentierter und technisch versierter Spieler, der unsere Mannschaft mit seiner Dynamik und seinem Spielverständnis bereichern wird. Er hat bereits Erfahrung in der Bundesliga und der Zweitliga sammeln können. Unser Ziel ist es, ihn weiterzuentwickeln, und ich bin sicher, dass er uns viel Freude bereiten wird."
"Ich bin sehr glücklich, Teil dieses traditionsreichen Vereins zu werden. Für mich ist es wichtig, mich weiterzuentwickeln und mit guten Leistungen aufzuzeigen, um dem Verein zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, hier meine nächsten Schritte zu machen und gemeinsam erfolgreich zu sein", wurde Gontie Junior Diomandé zitiert.