news

TSV Hartberg verleiht Youngster nach Amstetten

Ein Hartberg-Kicker soll dem SKU Amstetten im Abstiegskampf helfen. Im Herbst kam er nur zu drei Einsätze.

TSV Hartberg verleiht Youngster nach Amstetten Foto: © GEPA

Jürgen Lemmerer wird vom TSV Hartberg bis zum Saisonende an SKU Amstetten verliehen. Der 20-jährige Angreifer kam im Herbst für die Oststeirer nur drei Mal zum Zug.

Eine Leihe soll ihm mehr Spielpraxis verschaffen. Er wechselte im Sommer 2021 nach Hartberg, kam in seiner ersten Saison auf 14 Einsätze für den Klub, vorwiegend als Joker.

Vergangene Saison war er im Herbst nach Lafnitz in die Admiral 2. Liga verliehen, dort kam er allerdings nur zu fünf Einsätzen. Jetzt folgt eine Leihe zum Schlusslicht von Liga Zwa.

Die Tabelle der Admiral 2. Liga >>>


Bundesliga: Das sind die Verlierer der Herbst-Saison 2023/24

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare