news

Zaizen wird innerhalb der 2. Liga verliehen

Für den Mittelstürmer des GAK geht es bis Saisonende vom Tabellenführer in den Tabellenkeller.

Zaizen wird innerhalb der 2. Liga verliehen Foto: © GEPA

Atsushi Zaizen wird vom GAK innerhalb der 2. Liga bis Saisonende an den SKU Amstetten verliehen.

Nach der Verpflichtung des deutschen Stürmertalents Lenn Jastremski ist bei den Steirern aktuell wohl kein Platz für den Japaner.

Zaizen verlängerte seinen Vertrag beim GAK erst bis 2025. In der laufenden Saison brachte er es in zwölf Einsätzen lediglich zu einem Assist.

SKU-Trainer Patrick Enegl freut sich über den Transfer: "Mit Atsushi Zaizen stößt ein Spieler mit großer individueller Qualität zu uns. Mit seiner Spielintelligenz, seinem Gefühl, sich zwischen den Linien zu bewegen und seinem enormen Zug zum Tor erhoffen wir uns, einen Unterschiedspieler an Bord geholt zu haben."

 


Kommentare