news

SV Ried bestätigt den Abgang von Samuel Sahin-Radlinger

Der Torhüter verlässt den Bundesliga-Absteiger. Auch ein zweiter Abgang ist nun offiziell.

SV Ried bestätigt den Abgang von Samuel Sahin-Radlinger Foto: © GEPA

Jetzt ist es offiziell: Samuel Sahin-Radlinger verlässt Bundesliga-Absteiger SV Ried!

Das bestätigen die Oberösterreicher in einer Aussendung am Montag.

Dass Radlingers Vertrag für die Admiral 2. Liga keine Gültigkeit besitzt, wurde bereits im Anschluss an die Bundesligapartie gegen den WAC Anfang Juni publik.

Wohin es den Goalie nun zieht, ist nach wie vor nicht offiziell. Zuletzt war die Wiener Austria als möglicher Interessent im Gespräch. Auch Altach soll den 30-Jährigen auf der Liste haben.

Casali-Nachfolge: Altach hat 4 erfahrene ÖFB-Keeper im Auge >>>

Mikic wechselt nach Asien

Neben dem Stammgoalie verlässt ein weiterer Akteur das Innviertel: Leo Mikic wechselt in die zweite südkoreanische Liga und unterschreibt bei Jeonnam Dragons FC.

Mikic spielte seit 2018 in Österreich. Über die Stationen FC Lustenau und Kapfenberg ging es für den 26-Jährigen nach Ried. Dort gelangen ihm in 66 Pflichtspielen zehn Tore sowie fünf Vorlagen.

Alle Bundesliga-Absteiger der letzten 25 Jahre

Kommentare