news

Goalie Sahin-Radlinger könnte Ried verlassen

Samuel Sahin-Radlingers kürzlich verlängerter Vertrag besitzt offenbar keine Gültigkeit für die 2. Liga. Wechselt er zu Austria Wien?

Goalie Sahin-Radlinger könnte Ried verlassen Foto: © GEPA

Die SV Ried verabschiedet sich mit einer 1:2-Niederlage gegen den WAC aus der Admiral Bundesliga.

Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Spieler den Gang in die 2. Liga antreten. Bei Einser-Torhüter Samuel Sahin-Radlinger stehen die Zeichen aktuell offenbar auf Abschied.

Der Torhüter hat zwar im April seinen auslaufenden Vertrag verlängert, nun scheint ein Verbleib aber äußerst fraglich. Sahin-Radlinger äußerte sich im Nachgang der letzten Saisonpartie bei "Sky": „Ich habe den Vertrag zu einer Zeit verlängert, wo ich fest damit gerechnet habe, dass wir das schaffen. Ich werde mir im Urlaub gemeinsam mit der Familie meine Gedanken machen."

Offenbar dürfte Sain-Radlinger auch das Interesse aus der Bundesliga auf sich gezogen haben. Kontakte zur Wiener Austria dementierte der 30-Jährige aber: „Es hat in dieser Woche nur Gespräche innerhalb des Vereins gegeben. Das muss man erst einmal alles verarbeiten.“

Die Transferliste der Bundesliga >>>

Kommentare