Delaye blickt seiner Zeit im Ländle mit großer Vorfreude entgegen: "Für mich ist der Wechsel zum SC Austria Lustenau der erste Wechsel ins Ausland. Mit dem Verantwortlichen des Vereins hatte ich sehr gute Gespräche. Ich kann es kaum erwarten, hier loszulegen und will das entgegengebrachte Vertrauen auf dem Platz zurückzugeben. Ich möchte so viel wie möglich spielen und der Mannschaft helfen, in die Bundesliga zurückzukehren."
"Wir freuen uns sehr, dass sich Sacha für den SC Austria Lustenau entschieden hat. Er ist ein technisch versierter Spieler, der variabel in der Offensive einsetzbar ist und in Frankreich bereits reichlich Erfahrung gesammelt hat. Wir sind überzeugt, dass er unser Team sowohl spielerisch als auch charakterlich bereichern wird", so Lustenau-Sportdirektor Mirco Papaleo.
Neuzugang aus der Ligue 1: Mit Sacha Delaye verpflichtet die Austria einen neuen Mann für die Offensive. Der Franzose wechselt vom Montpellier HSC an den Rhein und unterschreibt bis mindestens Sommer 2026.
— SC Austria Lustenau (@AustriaLustenau) July 18, 2024
➡️ https://t.co/O4JQkI2kc6
Bienvenue à Lustenau, Sacha! 🟢⚪ pic.twitter.com/JH8p1QL8Q7