news

FC Dornbirn lässt Nationalspieler ziehen

In Dornbirn geht es in Sachen Transfers drunter und drüber - ein liechtensteinischer Nationalspieler sucht am Deadline Day noch das Weite.

FC Dornbirn lässt Nationalspieler ziehen Foto: © GEPA

Reges Kommen und Gehen beim FC Dornbirn am Deadline Day!

Die "Rothosen" landen wenige Stunden vor Ende der Transferzeit einen doppelten Transfercoup (alle Infos>>>) - verzeichnen auf der anderen Seite nun allerdings auch einen Abgang.

Philipp Gassner verlässt den aktuellen Vorletzten der ADMIRAL 2. Liga und heuert beim VfB Hohenems an. Der 20-jährige Innenverteidiger, der im Sommer 2022 aus der AKA Vorarlberg gekommen war, unterschreibt beim Tabellenzweiten der Regionalliga West.

Der fünffache Nationalspieler Liechtensteins konnte sich in Dornbirn nie nachhaltig etablieren - in der laufenden Saison kam Gassner auf acht Pflichtspieleinsätze


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare