"Der SC Austria Lustenau ist ein absoluter Traditionsverein, der aus meiner Sicht in die Bundesliga gehört. Ich freue mich sehr, künftig ein Teil dieses besonderen Klubs zu sein. Mit dem neuen Stadion sehe ich die große Chance, frische Energie und Begeisterung in den Verein und die Region zu bringen."
"Ich möchte mit meiner Spielweise und meinen Scorerqualitäten dazu beitragen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und den Verein sportlich weiter nach vorne zu bringen. Die Vorfreude ist riesig – ich kann es kaum erwarten, loszulegen und meinen Teil zur positiven Entwicklung der Austria beizutragen", so Ismailcebioglu über den Wechsel. Auch aufseiten der Vorarlberger zeigt man sich über den jüngsten Transfer erfreut.
"Wir haben Haris die ganze Saison über beobachtet. Er hat sich in Horn stetig gesteigert, viele Scorerpunkte gesammelt und dabei gezeigt, wie stark er in der Offensive sein kann. Mit ihm bekommen wir nach vorne viel Qualität und noch mehr Unberechenbarkeit in unser Spiel. Auch in seiner Defensivarbeit hat er sich taktisch weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr, Haris in Lustenau begrüßen zu dürfen", erklärt Sportvorstand Valentin Drexel.