FAC gibt drei Abgänge bekannt

FAC gibt drei Abgänge bekannt Foto: © GEPA
 

Der FAC gibt die Abgänge von Manuel Holzmann, David Strmsek und Sebastian Zettl bekannt.

Während Zettl den Verein nach nur einem halben Jahr und vier absolvierten Spielen Richtung Regionalliga-Mitte-Klub Gleisdorf verlässt, werden Holzmann und Strmsek bis Saisonende zum SC Neusiedl in die Regionalliga Ost verliehen. Holzmann absolvierte in der laufenden Saison je ein Zweitliga- und ein Cup-Spiel, Strmsek kam noch zu keinem Einsatz für die Profimannschaft des FAC.

"Manuel und David sind in der bisherigen Saison zu weniger Einsatzminuten gekommen, als sie sich das vorgestellt haben und es ist uns wichtig, dass sie bis zum Ende der Saison auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Sebastians erhofften, sportlichen Erwartungen konnten wir leider nicht gerecht werden. Wir möchten uns aber ausdrücklich für sein stets professionelles Auftreten auf und neben dem Platz bedanken und hoffen, dass er in Gleisdorf noch einmal sportlich durchstarten kann", wird FAC-Sportdirektor Lukas Fischer in einer Aussendung zitiert.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..