FAC: Testspieler von Bundesliga-Klubs

FAC: Testspieler von Bundesliga-Klubs Foto: © GEPA
 

Nach der Verpflichtung von ÖFB-Talent Deniz Pehlivan (Alle Infos >>>) bastelt der FAC Wien weiter fleißig am Kader für das Frühjahr in der Admiral 2. Liga.

Aktuell begrüßen die Floridsdorfer drei Testspieler. Einer davon ist Marcus Maier (26), der 90 Bundesliga-Spiele für die Admira in den Beinen hat. Der Allrounder ist seit dem Sommer auf der Suche nach einem neuen Klub, war im Herbst immer wieder bei der SV Ried im Gespräch. Seine Chancen auf einen Vertrag beim FAC sollen gut stehen.

Mit Julian Buchta (21) nimmt der Dritte der 2. Liga auch einen aktuellen Admira-Kicker unter die Lupe. Der Rechtsverteidiger spielt in den Plänen der Südstädter keine Rolle mehr, hat in der Vorsaison zwei Bundesliga-Partien absolviert.

Zudem sieht das Trainerteam des FAC Florian Freissegger (20) genau auf die Beine. Auch er ist Rechtsverteidiger und derzeit bei Austria Klagenfurt unter Vertrag. Der Kärntner ist in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz gekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..