Der SK Austria Klagenfurt holt einen weiteren Neuzugang an Bord!
Wie der Absteiger aus der ADMIRAL Bundesliga am Mittwoch bekanntgibt, wechselt Innenverteidiger Marcel Krnjic nach Waidmannsdorf und soll für defensive Stabilität sorgen.
Der 22-jährige Vorarlberger war in der vergangenen Saison bei Schwarz-Weiß Bregenz engagiert und kickte zuvor auch beim FC Dornbirn. Insgesamt absolvierte Krnjic 58 Partien in LigaZwa und steuerte einen Treffer und zwei Assists bei.
Krnjic will LigaZwa-Erfahrung weitergeben
"Marcel Krnjic ist nicht nur ein körperlich sehr robuster, lauffreudiger und zweikampfstarker Spieler, sondern auch ein richtig guter Kicker, der uns mit seiner Variabilität auf jeden Fall weiterhelfen wird. Er hat bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt und ist ein Typ, der Verantwortung für das Team übernehmen will", sagt Geschäftsführer Sport Mario Brkljaca.
Auch Krnjic selbst ist von seinem neuen Abenteuer bei den Waidmannsdorfern überzeugt:
"Ich freue mich sehr darüber, dass es mit dem Wechsel zur Austria Klagenfurt geklappt hat. Der Kader wird heuer völlig neu zusammengestellt und der Fokus liegt auf jungen Spielern, die hungrig sind und sich weiterentwickeln wollen. Dazu zähle ich mich auch, aber ich möchte zudem die Erfahrung weitergeben, die ich bereits sammeln durfte. Es kommt jetzt darauf an, dass wir als Gruppe schnell zusammenwachsen und zu einer Einheit werden".