news

Lafnitz schnappt sich Sport-Club-Torjäger

Lafnitz-Coach Robert Weinstabl schlägt bei seinem Ex-Klub zu, und holt seinen ehemaligen Torjäger ins Profigeschäft zurück.

Lafnitz schnappt sich Sport-Club-Torjäger Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz vermeldet den ersten Neuzugang. Torjäger Mario Vucenovic kommt vom Regionalliga-Verein Wiener Sport-Club.

Der 24-Jährige verbuchte dort in der laufenden Saison in zwölf Spielen acht Tore, bringt aber auch schon Profierfahrung mit. Für Horn, Amstetten und SKN St. Pölten kam er zu 15 Zweitliga-Spielen.

Er kennt Trainer Robert Weinstabl aus gemeinsamen Sport-Club-Zeiten. Dort schaltete man im Oktober 2022 die Wiener Austria im ÖFB-Cup-Achtelfinale aus, Vucenovic erzielte das 1:0.

"Ich bin froh zurück in LigaZwa zu sein. Ich möchte der Mannschaft helfen, unsere Ziele zu erreichen und dadurch auch für mich den nächsten Schritt in meiner Karriere machen", wird er vom Verein zitiert.

Bereits im Testspiel gegen den ungarischen Zweitligisten Gyirmot lief Vucenovic probeweise für Lafnitz auf und schnürte glatt einen Doppelpack.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare