news

GAK verstärkt sich mit Offensivkraft von Bregenz

Die Steirer sichern sich die Dienste eines Kickers, der bereits über Bundesliga-Erfahrung verfügt.

GAK verstärkt sich mit Offensivkraft von Bregenz Foto: © GAK

Der GAK schlägt auf dem Wintertransfermarkt zu! Die Steirer vermelden die Verpflichtung von Bregenz-Kicker Murat Satin.

Der offensive Mittelfeldspieler unterzeichnet einen Vertrag bis 2026. Satin (27) bringt bereits die Erfahrung von 53 Bundesliga-Einsätzen (für Wacker Innsbruck und die SV Ried) mit. 

Seit Sommer kickte er für Schwarz-Weiß Bregenz, zuvor war er für Vorwärts Steyr, Ried und Innsbruck aktiv. 

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Murat einen sehr vielseitigen, torgefährlichen Mittelfeldspieler für uns gewinnen konnten. Murat ist ein Spieler im besten Alter, der unserem Spiel weitere Möglichkeiten bieten wird", so GAK-Sportchef Dieter Elsneg über den Neuzugang. 

Kommentare