news

Sturz-Opfer Caviezel zeigt sein lädiertes Gesicht

Der 34-jährige Schweizer hat bei seinem Sturz in Lake Louise Schnittwunden im Gesicht davongetragen. Er ist aber sicher: "Ich werde wieder hübsch sein."

Sturz-Opfer Caviezel zeigt sein lädiertes Gesicht

Nach seinem schweren Sturz im Super-G in Lake Louise meldet sich Mauro Caviezel nun erstmals zu Wort.

"Nicht das Comeback-Gesicht, das ich mir erhofft hatte", schreibt der Schweizer auf Instagram zu Fotos, die sein verletztes Gesicht zeigen. Der 34-Jährige erlitt bei seinem Sturz heftige Abschürfungen im Bereich der Nase und des Mundes.

"Ich werde wieder hübsch sein", nimmt es Caviezel mittlerweile auch ein bisschen mit Humor.

Eine genaue Diagnose gibt es bis dato noch nicht. Laut "Blick" soll er neben den Schnittwunden im Gesicht eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Caviezel ist mittlerweile zurück in der Schweiz, wo weitere Untersuchungen anstehen.

Für Caviezel war es erst das zweite Rennen nach seinem Comeback nach fast zweijähriger Pause, nachdem er im Jänner 2021 ein Schädel-Hirntrauma erlitten hatte. Ob und wann er wieder in den Weltcup zurückkehren wird, ist offen.

Kommentare