news

Neureuther-Song ein Aprilscherz

Keine Karriere als Schlager-Star. Neureuther schickt seine Fans in den April

Neureuther-Song ein Aprilscherz Foto: © getty

Es war (leider) fast zu erwarten: Felix Neureuther hat seine Fans mit einem Schlager-Musikvideo in den April geschickt.

Innerhalb von zwei Tagen hat ein Team von Antenne Bayern den Song geschrieben, komponiert und produziert, wie der Radiosender am Montagnachmittag mitteilt. "Wir hatten schon bei den Aufnahmen die größte Gaudi", sagt Neureuther dem Sender. Er glaube aber nicht, dass dies seine Zukunft sei.

"Es war alles ein riesengroßer Spaß, aber bei dem einen Song wird es auch bleiben", meint der 35-Jährige. Der Erlös aus dem Verkauf des Liedes soll einem guten Zweck zufließen.

Hier könnt ihr euch noch einmal selbst von den Qualitäten des singenden Felix überzeugen:

Kommentare