news

Neureuther überrascht Fans mit Schlager-Lied

Ex-Ski-Ass wandelt in den Spuren von Hansi Hinterseer.

Neureuther überrascht Fans mit Schlager-Lied

Felix Neureuther wandelt in den Spuren von Schlager-Star Hansi Hinterseer!

Wenige Wochen nach seinem Karriereende präsentiert das deutsche Slalom-Ass am Montag auf dem Facebook-Account von "Antenne Bayern" die exklusive Videopremiere seiner ersten Single "Weiterziehen".

Bevor Neureuther-Fans Schnappatmung bekommen: Alles deutet auf einen Aprilscherz des für seine Späße bekannten 35-Jährigen. Schon vor einigen Tagen kündigte er den Song für den 1. April an.

Doch wer weiß: Vielleicht ist "Weiterziehen" der Startschuss einer großen Sänger-Karriere. Die LAOLA1-Musikredaktion ist jedenfalls davon überzeugt, schon deutlich schlimmere Schlager-Songs gehört zu haben.

Hier könnt ihr euch selbst von den Qualitäten des singenden Felix überzeugen:

Kommentare