Nächste Pleite für Vanek und Red Wings
Fehlstart für Thomas Vanek und Detroit in die neue NHL-Saison. Die Red Wings unterliegen den L.A. Kings 2:4 und kassieren die zweite Niederlage im zweiten Spiel.
Nach einem trefferlosen ersten Drittel bringt Kopitar die Kings in Front (25.), Mantha gleicht aus (29.). LaDue (37.) und Iafallo (50.) sorgen für einen Zwei-Tore-Vorsprung, mehr als der Anschlusstreffer durch Larkin (66.) gelingt den Red Wings nicht. Iafallo setzt mit seinem zweiten Tor den Schlusspunkt (60.).
Vanek steht insgesamt 17:31 Minuten auf dem Eis und gibt zwei Torschüsse ab.
Ein Torfestival mit 13 Treffern gibt es zwischen den NY Rangers und den Carolina Hurricanes, die sich mit 8:5 durchsetzen.
Ebenfalls 13 Tore fallen in der Partie zwischen den Toronto Maple Leafs und den Chicago Blackhawks. Die Kanadier gewinnen knapp mit 7:6 nach Overtime.
Rapid Wien mit neuer Raute zum "Muss-Sieg"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.