news

Innsbrucker "Haie" verlängern mit Defender

Die Tiroler stellen weitere Weichen für die kommende Spielzeit und verlängern den Vertrag von Defender Kele Steffler.

Innsbrucker Foto: © GEPA

Der HC Innsbruck stellt weiter die Weichen für die kommende Saison!

Wie die "Haie" am Mittwoch bekanntgeben, wird der Vertrag mit Defender Kele Steffler um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich freue mich auch nächstes Jahr hier in Innsbruck spielen zu können. Die Stadt und vor Allem die Fans haben es mir angetan. Ich werde mich wieder voll reinhängen, um mit dem Team in der nächsten Saison noch erfolgreicher zu sein", so der 25-Jährige, der erst im vergangenen Jahr vom KAC den Weg zu den Tirolern fand. 

"Wichtiger Leistungsträger" bleibt

"Mit Kele konnten wir einen wichtigen Leistungsträger im Team halten. Wir sind sehr froh, dass wir uns so früh mit ihm einigen konnten", so Sportmanager Max Steinacher.

Steffler absolvierte in seiner ersten Saison bei den "Haien" insgesamt 46 Partien und steuerte neun Scorerpunkte (1 Tor/8 Assists) bei.





Kommentare