news

Graz99ers verpflichten zwei Top-Spieler von der Konkurrenz

Die Steirer geben auf einer Pressekonferenz gleich zwei Neuzugänge bekannt, ein Spieler verlängert.

Graz99ers verpflichten zwei Top-Spieler von der Konkurrenz Foto: © GEPA

Die Graz99ers haben am Freitag bei einer Pressekonferenz einiges zu berichten. Neben dem Einstieg von Herwig Straka als Berater gibt es zwei Transfers und eine Vertragsverlängerung zu vermelden.

Lukas Haudum wechselt vom KAC in die steirische Landeshauptstadt und unterschreibt einen drei Jahresvertrag. Der 26-Jährige ist der absolute Wunschspieler von Präsident Herbert Jerich. 

Sportdirektor Philipp Pinter sagt über Haudum: "Er ist der beste Österreicher in der ICE und hat noch sehr viel Potenzial."

Ein weiterer Mann kommt aus Innsbruck. Der Sportdirektor schnappt sich mit Kevin Roy zudem seinen "Wunsch-Import". Er bezeichnet ihn als den "mit Abstand besten Import der Liga". Roy habe sich, wie es heißt, gegen Angebote aus der Schweiz und Deutschland entschieden. Der Kanadier unterschreibt für zwei Jahre.

Zudem verlängert Michael Schiechl in Graz um zwei weitere Jahre.

Die neuen starken Männer bei den Graz99ers

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare