Graz99ers holen Spieler aus der NHL

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die in der ICE Hockey League zuletzt stark aufspielenden Graz99ers verstärken sich in der Verteidigung. Der 24-jährige Olle Alsing kommt dafür an die Mur.

Olsing wechselt für die kommenden Wochen aus Schweden nach Graz. In den letzten Jahren zeigte der Verteidiger seine Klasse in der SHL und der für 2020/21 abgesagten Champions Hockey League. (mehr Infos >>)

Der aktuelle schwedische Teamspieler wurde wie drei Österreicher (mehr Infos >>) kürzlich im NHL-Draft gezogen. Die Ottawa Senators sicherten sich die Rechte am Verteidiger und verleihen den aktuellen schwedischen Teamspieler nun nach Graz. Der Neuzugang wird bereits am Mittwoch in Graz erwartet und kann jederzeit von Ottawa wieder zurückbeordert werden.

„Wir freuen uns bereits sehr auf Olle Alsing. Er gilt als sehr großes Talent und hat sein Können in den letzten Jahren in Schweden unter Beweis gestellt. Nicht umsonst wurde er von Ottawa unter Vertrag genommen“, so 99ers-GM Bernd Vollmann.

Textquelle: © LAOLA1.at

Cristiano Ronaldo positiv auf das Coronavirus getestet

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare