EBEL fixiert Freiluftspiele

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Ungewöhnlich früh wird es in der EBEL-Saison 2018/19, die kommenden Freitag (ab 18:45 Uhr im LIVE-Ticker) beginnt, ein Freiluftspiel geben: Schon am 5. Oktober und damit nicht einmal einen Monat nach dem Start.

Im Stadtteil Salata von Zagreb werden Medvescak Zagreb und der KAC aufeinandertreffen. Schon für letzte Saison war dieses Event eingeplant, musste dann allerdings kurzfristig abgesagt werden.

Damit steigt das Freiluftspiel auch vor dem Heim-Auftakt der Rotjacken. Da die Klagenfurter Stadthalle auf Vordermann gebracht wird, bestreitet der KAC bis 14. Oktober alle neun eingeplanten Spiele auswärts.

Außerdem finden noch weitere zwei Freiluftspiele in Zagreb statt: Am 19.10. gegen Linz und am 20.1. gegen Salzburg.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare