news

Änderung im Vorstand des HC Innsbruck

Die Haie müsen sich nach einem neuen Vorstandsmitglied im sportlichen Bereich umsehen.

Änderung im Vorstand des HC Innsbruck Foto: © GEPA

presented by

Der HC Innsbruck kämpft momentan in der EBEL-Qualifikationsrunde um einen Playoff-Platz (Heimspiel gegen Znojmo am Freitag ab 19:15 Uhr im LIVE-Ticker). Schon jetzt ist klar, dass sich die Haie nach der Saison um ein neues Vorstandsmitglied bemühen müssen.

Norbert Ried, bislang hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich, wird seine Tätigkeit am Ende der Saison niederlegen. "Norbert war lange Zeit ein sehr wichtiges Mitglied in der Führungsebene und hat seine Agenden mit viel Leidenschaft und Liebe zum Verein wahrgenommen. Die Entscheidung ist privater Natur und von unserer Seite natürlich zu akzeptieren", erklärt Haie-Obmann Günther Hanschitz.

Ried ist seit zehn Jahren Vereinsmitglied und seit sieben Jahren im Vorstand tätig. Er soll dem HCI nach Möglichkeit in einer anderen Funktion erhalten bleiben. In den kommenden Wochen und Monaten sollen indes Gespräche über eine etwaige Nachfolge im Vorstand stattfinden.

Kommentare