news

Andreas Schwab tritt als VSV-Finanzvorstand zurück

Nach wenigen Monaten tritt der Finanzvorstand wieder zurück.

Andreas Schwab tritt als VSV-Finanzvorstand zurück Foto: © GEPA

presented by

Nach genau einem halben Jahr als Finanzvorstand des VSV gibt Andreas Schwab seinen Rücktritt in dieser Funktion bekannt.

"Wir bedanken uns bei Andreas Schwab für seinen unermüdlichen Einsatz im Rahmen der Restrukturierung. Nach dieser intensiven Phase ist es verständlich und zu akzeptieren, dass er sich wieder ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren will", lautet die knappe Meldung des EBEL-Klubs zu dieser Entscheidung.

Über die Nachbesetzung soll in den kommenden Tagen entschieden werden.

Hotel-Miteigentümer Schwab übernahm im Zuge der Neuaufstellung der Adler eine Schlüsselposition und engagierte sich auch als Strukturberater, um den Verein wirtschaftlich, finanziell und personell auf neue Beine zu stellen. Mit "Panaceo" wurde in den vergangenen Monaten ein Namenssponsor gefunden.

Kommentare