NEWS
Grabher scheitert in zweiter Runde in Miami
Die Vorarlbergerin ist beim WTA-1000-Tunier in Miami in der zweiten Runde an einer Dänin gescheitert.
Die Vorarlbergerin Julia Grabher ist in der zweiten Runde des WTA1000-Tennisturniers von Miami an der Dänin Clara Tauson gescheitert.
Der 28-Jährigen gelingt beim 4:6,5:7 zwar kein Satzgewinn, Grabher verlangt ihrer als Nummer 20 gesetzten Kontrahentin aber alles ab. Gerade der zweite Satz ist in 1:02 Stunden hart umkämpft, das einzige Break dort gelingt schließlich Tauson im entscheidenden Game. Damit entscheidet sie auch das dritte Duell mit Grabher für sich.
Eine Überraschung bringt der Männerbewerb. Jaume Munar schaltet den als Nummer sieben gesetzten Daniil Medwedew mit 6:2,6:3 in nur 1:18 Stunden aus.