Oswald setzt sich gegen Marach durch

Oswald setzt sich gegen Marach durch Foto: © GEPAgetty
 

Philipp Oswald steht im Doppelbewerb der US Open in der zweiten Runde.

Mit seinem neuseeländischen Partner Marcus Daniell setzt er sich 6:3,7:6(5) gegen seinen Landsmann Oliver Marach und Raven Klaasen aus Südafrika durch, dieses Duo war als Nummer sieben gesetzt.

Daniell/Oswald bekommen es bei dem mit 53,4 Mio. Dollar dotierten Grand-Slam-Turnier nun mit dem Sieger aus Luke Bambridge/Ben McLachlan (GBR/JPN) gegen Christopher Eubanks/Mackenzie McDonald (USA) zu tun.

DIE NEUE HEIMAT FÜR TENNIS

Jetzt mit Code "LAOLA1" 20 Prozent auf die Jahresmitgliedschaft bei tennischannel.com sparen>>>

Der Tennis Channel Deutschland ist der erste und einzige Streaming-Kanal in Deutschland, der sich ausschließlich dem Tennissport widmet! Verfolge die denkwürdigsten Spiele in der Geschichte des Sports, exklusive Originalserien und Features über die besten Spieler Deutschlands und der Welt, preisgekrönte Dokumentationen und Live-Tennisübertragungen der Tennis-Bundesliga und anderer spannender Tennis-Live-Übertragungen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..