news

Termin fix: Thiem schlägt bei Australian Open am Montag auf

Der Lichtenwörther bestreitet seine Auftakt-Partie gegen Félix Auger-Aliassime (CAN) zu Ende der Night-Session am Montag.

Termin fix: Thiem schlägt bei Australian Open am Montag auf Foto: © GEPA

Der Termin für das Auftakt-Spiel von Dominic Thiem bei den Australian Open steht fest.

Der Lichtenwörther bestreitet sein Erstrunden-Match gegen den Kanadier Félix Auger-Aliassime (ATP-27.) zum Abschluss der Night-Session am kommenden Montag und rundet damit den Turniertag in der Margaret Court Arena ab.

Die Partie sollte gegen 10:30 Uhr MEZ beginnen (im LIVE-Ticker und bei ServusTV). 

Ofner am Dienstag im Einsatz

Zuvor kommt Lokalmatador Alex de Minaur (AUS/ATP-10.) gegen Milos Raonic (CAN/ATP-317.) in der Rod Laver Arena noch zu seinem ersten Härtetest.

Eröffnet wird das Geschehen des ersten Turnierabends von dem Damen. Vorjahressiegerin Ons Jabeur (TUN/WTA-6.) bekommt es mit der ukrainischen Qualifikantin Yuliia Starodubtseva (WTA-152.) zu tun. 

Sebastian Ofner wird sein Erstrunden-Match gegen den australischen Lokalmatador Thanasi Kokkinakis am Dienstag bestreiten. Die Spiele für diesen Tag sind noch nicht offiziell angesetzt. 


Kommentare