Taylor Fritz ist nächster Thiem-Gegner

Taylor Fritz ist nächster Thiem-Gegner Foto: © getty
 

Der Drittrunden-Gegner von Dominic Thiem bei den Australian Open heißt Taylor Fritz.

Der als Nummer 29 gesetzte US-Amerikaner muss am Donnerstag allerdings wie schon zuvor der Niederösterreicher gegen Alex Bolt über fünf Sätze gehen.

Fritz macht beim 4:6, 6:7 (5), 7:6 (4), 6:2, 6:2-Erfolg über den Südafrikaner Kevin Anderson sogar einen 0:2-Satz-Rückstand wett.

Das Head-to-Head spricht für Thiem: Zwei der bisherigen drei Duelle konnte der Lichtenwörther jeweils bei den US Open für sich entscheiden. Nur im Vorjahr musste er sich beim Laver Cup dem 22-Jährigen Kalifornier knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..