Marach/Pavic feiern Auftaktsieg in Melbourne

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Titelverteidiger Oliver Marach und Mate Pavic stehen bei den Australian Open in der zweiten Runde.

Das topgesetzte Duo feiert in ihrem Auftaktmatch einen 7:5, 6:7 (7), 6:0-Erfolg über die beiden Italiener Simone Bolelli und Andreas Seppi.

Der Steirer Marach und sein kroatischer Partner bekommen es nun mit dem Argentinier Maximo Gonzalez und dem Chilenen Nicolas Jarry zu tun. Die beiden setzen sich 3:6, 6:4, 6:3 gegen Purcell/Saville (AUS/WC) durch.

"Die Australian Open sind mein Lieblings-Grand-Slam-Turnier. Hier als Titelverteidiger anzutreten und Nummer 1 der Welt zu sein ist ein unglaubliches Gefühl", freute sich Marach nach dem gelungenen Auftakt in Down Under.

Partner Pavic: "Hier ist von der ersten Runde weg selbst auf den Außenplätzen eine tolle Atmosphäre. Es ist etwas Besonderes, wieder hier sein zu dürfen."

Textquelle: © LAOLA1.at

Florian Flecker ist bei Union Berlin im Gespräch

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare