news

Marach/Pavic verlieren Doppel-Finale in Peking

Oliver Marach und Partner Mate Pavic verpassen den Titel beim ATP 500 in Peking:

Marach/Pavic verlieren Doppel-Finale in Peking Foto: © getty

Oliver Marach und sein Partner Mate Pavic (CRO) verpassen den Doppel-Titel beim ATP 500 in Peking.

Das topgesetzte Duo muss sich im Endspiel Lukasz Kubot und Marcelo Melo (POL/BRA) recht deutlich mit 1:6, 4:6 geschlagen geben. 

Für Marach/Pavic war es bereits das siebente Endspiel in diesem Jahr. Bei den Australian Open und dem ATP 250 in Genf konnten sie über den Titel jubeln. In Rotterdam, Monte Carlo, den French Open und Hamburg setzte es jeweils Final-Niederlagen.

Auf seinen insgesamt 22. Karriere-Titel im Doppel muss Marach weiter warten. Die nächste Gelegenheit bietet sich mit Pavic schon kommende Woche beim ATP-1000-Turnier in Shanghai. Das Duo ist schon seit einiger Zeit fix für die ATP World Tour Finals in London qualifiziert.

Kommentare